The Trials of Muhammad Ali
Dieser Film erkundet das komplexe, außergewöhnliche Leben des Mohammed Ali außerhalb des Boxrings, von seiner kontroversen Konvertierung zum Islam bis hin zu seiner erbitterten Gerichtskämpfen mit der US-Regierung über seinen Armee-Einzug.