Für die Fortsetzung seines vielfach preisgekrönten Kinoerfolgs This Is England dreht der Filmemacher Shane Meadows die Uhr drei Jahre weiter und inszeniert mit den gleichen Darstellern einen neuen Ausschnitt aus dem Leben einer Clique in der englischen Arbeiterprovinz.