Paul hat gerade ein Hotel am Meer in Frankreich gekauft und sich damit für die nächsten zehn Jahre verschuldet. Mit seiner Frau, die bald ein Kind erwartet, macht sich Paul an die Arbeit. Doch als er sie in zweideutigen Situationen mit den Hotelgästen erwischt, wird er ihr gegenüber misstrauisch.