Viet and Nam
Minh Quý Truongs fesselnder, atmosphärisch dichter Film spürt den offenen Wunden des Vietnamkriegs nach und bringt gespenstische Geschichten ans Licht, die lange unter dem Sand der Zeit begraben lagen. Aus den dunkelsten Abgründen flammen Funken queerer Leidenschaft empor.