Diese bezaubernde Liebesgeschichte ist eine Fabel voller Hoffnung und Wunder. Alexandre Koberidzes grandiose Ode an die Liebe durchstreift die sonnendurchfluteten Straßen des historischen Kutaisi in Georgien und schließt seine Bewohner – mitsamt ihrer Geheimnisse – herzlich in die Arme.