Vier Diebe werden bei einem Raubüberfall in Chicago von der Polizei getötet und hinterlassen ihren Witwen eine offene Schuld bei einem Gangsterboss. Veronica, Linda, Alice und Belle haben nichts gemeinsam, aber sie schließen sich zusammen, um einen von Veronicas Mann geplanten Raub durchzuführen.