Rumänien, in den letzten Tagen des Ceausescu-Regimes: In einem Hotelzimmer erwarten Otilla und Gabita einen gewissen Mr. Bebe. Gabita ist schwanger, Abtreibung in Rumänien illegal – und die Frauen, die keine Ahnung haben, was in einer solchen Situation zu tun ist, schlittern in ein Fiasko.