Ein Student erschießt scheinbar ohne Motiv mehrere Menschen und dann sich selbst. Diese Menschen, deren Schicksale in dieser Katastrophe zufällig aufeinander treffen, werden in Alltagsmomenten porträtiert, die Chronik um die aktuelle Fernsehberichterstattung von damals erweitert.