Ana, mon amour
Spätestens nachdem sein Film Child’s Pose 2013 auf der Berlinale den Goldenen Bären abräumte, hat sich der Auteur Cãlin Peter Netzer seinen Platz unter den Hoffnungsträgern des neuen rumänischen Kinos verdient. Vier Jahre später nun sein Nachfolger: Das Puzzle einer Liebesbeziehung im Zwielicht.