Verfilmung des Breillatischen Romans Pornocratie durch die Autorin selbst mit Amira Casar und Rocco Siffredi. In vier Nächten entsteht ein offenes Gespräch zwischen einem Mann und einer Frau, schonungslos, ohne Tabus.