Ava
Ausgezeichnet mit dem Preis für den besten Spielfilm der Kritikerwoche von Cannes, ist Léa Mysius’ Studie der weiblichen Sexualität und der Ängste von Teenagern eine lebensbejahende Mischung aus hinreißenden Farben, skurrilem Humor und der verträumten Melancholie eines transformativen Sommers.