Berlin Chamissoplatz
Gegensätze ziehen sich an, als der Architekt Martin auf die junge Aktivistin Anna trifft. Diese Liebesgeschichte zeigt Kreuzberg an einem Scheideweg, als im Zuge der Gentrifizierung verschiedene Weltanschauungen aufeinanderprallen. Dieses Juwel aus den 80er Jahren bleibt so aktuell wie eh und je.