Nur mit einigen kleinen Kameras bewaffnet, setzt eine Gruppe von Reporten alles aufs Spiel, um von der Unterdrückung in Burma und dem brutalen Vorgehen gegen die protestierenden Mönche, zu berichten. Das gesammelte Material muss zur Veröffentlichung heimlich aus dem Land geschafft werden.