Dieser Film ist ein gequälter Fiebertraum Amerikas. Erzählt wird aus der Perspektive eines jungen deutschen Einwanderers, der sich in einer fremden Welt wiederfindet, voller gewaltsamer Lügen und falschem Optimismus. Ein moderner Parsifal.