Lucas, ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa angezogen, einer charmanten und renommierten Künstlerin, die eine Keramik-Freske für die Eingangshalle seiner Firma entwerfen soll.
Eine romantische Komödie mit dem perfekten Doppel Vincent Lindon und Sandrine Bonnaire, in diesem Tête-à-Tête wiedervereint, 25 Jahre nach Claude Sautets Einige Tage mit mir. In dieser Filmperle von Pierre Jovilet stellen sie ihre reizvolle, ineinander greifende Chemie erneut unter Beweis.