Dead Souls (Part 2)
In der Gansu-Provinz im Nordwesten Chinas liegen die Überreste zahlloser Gefangener, die vor 60 Jahren in der Gobi-Wüste zurückgelassen wurden. Sie wurden Opfer einer Kampagne der Kommunistischen Partei. Das dritte Kapitel einer filmischen Studie über den Umgang Chinas mit ideologischen Abweichlern.