Dick Tracy vs. Cueball
Wertvolle Diamanten wurden gestohlen, aber bevor sie der Dieb verschachern kann, wird er vom ehemaligen Häftling Cueball erwürgt. Der dann alle umbringt, die er im Verdacht hat, dass sie ihm die Ware abluchsen wollen.