Dog
In Andrea Arnolds Kurzfilm wird die Unschuld eines Mädchens im Teenageralter durch männliche Gewalt und finanzielle Not auf schockierende Weise zerstört. Der Film ist ein glühender Auftakt der emotionalen Brisanz, die in ihren abendfüllenden Spielfilmen zum Vorschein kommen sollte.