Es ist das 19. Jahrhundert auf den abgelegen Inseln von Haida Gwaii an der Westküste von British Columbia: Zwei große Familien treffen sich zum jährlichen Sommer-Fischen wieder. Doch schon bald bedroht ein Konflikt zwischen dem adeligen Adiits’ii und seinem besten Freund Kwa die familiäre Eintracht.