El Planeta
Es ist gar nicht so einfach, pleite zu sein, wenn man einen teuren Geschmack hat. Ein Mutter-Tochter-Duo findet in diesem Debüt des aufstrebenden Stars Amalia Ulman clevere Wege, um sich durchzuschlagen. So wirft der Film einen absurden und doch zärtlichen Blick auf betrügerische Machenschaften.