Kosovo im Jahr 2004, fünf Jahre nach dem Krieg. Nenad, ein 10-jähriger christlicher Junge aus einer serbischen Enklave will seinem verstorbenen Großvater ein angemessenes Begräbnis bereiten. Dazu überwindet er feindliche Linien und findet Freunde in der muslimischen Mehrheitsgesellschaft Kosovos.
Was passiert, wenn jemand in einer schwierigen Zeit stirbt und keine traditionelle Beerdigung erhalten kann? Goran Radovanovićs atmosphärisches und empathisches Historiendrama wurzelt in universellen, immerwährenden Ideen von Vergebung und Liebe, die selbst unter schwierigen Umständen gelten.