Lena ist eine junge Teenagerin, die sich nach Aufregung und sexueller Befriedigung sehnt. Hin- und hergerissen zwischen ihrem sanftmütigen und unschuldigen Freund Jan und dem sadistischen Partylöwen Helge, gerät Lenas Leben aus den Fugen, als Helge einige Nacktfotos von ihr macht.
Der finnische Schauspieler und Regisseur Gustav Wiklund drehte nur zwei Spielfilme, beide in Schweden mit Christina Lindberg, einem der größten Namen des erotischen Kinos. Dieser Film machte sie zum Star: ein Softcore-Klassiker, der die internationale Grindhouse-Welle der 1970er Jahre einleitete.