Ein Paar segelt über den Ozean und lässt seine beiden Kinder unbeaufsichtigt zu Hause. Ihr 15-jähriger Sohn schwänzt die Schule und vergnügt sich mit der Freundin seiner Schwester. Das Boot geht unter und die Familie auch. Ein Hund, der auf einer einsamen Insel festsitzt, ist ihre einzige Hoffnung.