Eine Einwanderergeschichte über eine Liebe, die auf der Strecke bleibt, als die Frau und der Sohn eines Mannes endlich ein Visum erhalten, um zu ihm in die USA zu kommen. Am Tag der Einwanderung seiner Familie muss er sich von der einzigen Familie verabschieden, die er je hatte: seiner Geliebten.
Dieser einfühlsame Kurzfilm handelt von der Wiedervereinigung einer Familie, die sich voneinander entfremdet hat, und berührt die emotionale Härte und Komplexität der Erfahrung von Immigranten. Ekwa Msangi machte bald einen Spielfilm daraus, der kürzlich im Sundance-Wettbewerb lief!