Felix and Meira
Eine junge, verheiratete Frau aus einer jüdisch-orthodoxen Gemeinde in Montreal flüchtet vor den Strukturen ihres Glaubens und findet Freiheit in der Beziehung mit einem jungen Mann, der über den Tod seines entfremdeten Vaters trauert.