Der eigentlich verarmte russische Graf Sergius Karamzin (Erich von Stroheim), lebt mit seinen zwei Cousinen, in einer Villa bei Monte Carlo. Das Trio finanziert seinen aufwendigen Lebenswandel mit Falschgeld und Betrügereien. Ihr nächstes Opfer soll die Frau des US-Botschafters sein.