Hemel ist eine junge Frau, die von einem sexuellen Abenteuer zum nächsten schlingert. Seit dem Tod ihrer Mutter lebt sie allein mit ihrem Vater. Als sich Hemels Vaters plötzlich wieder verliebt, wird es Zeit, dass sie ihn sein eigenes Leben führen lässt – und endlich ihr Leben lebt.