I'm Still Here
Gibt es derzeit einen unberechenbareren Hauptdarsteller als Joaquin Phoenix? Kein Film fängt seinen Spielstil so gut ein wie dieser Pseudo-Dokumentarfilm unter der Regie von Casey Affleck. I’m Still Here ist ein brillantes, wahnwitziges Porträt eines sehr öffentlichen Zusammenbruchs.