Christian ist neu im Großmarkt. Dort lernt er Marion kennen. Aber die ist verheiratet. Trotzdem entwickelt sich zwischen ihnen eine zartes Band. Der Großmarkt wird zur Bühne für ein ganz eigenes Ballett mit Menschen und Gabelstaplern in den endlosen Gängen der Regalreihen.