Ishu’s Balloon and a Painting that Comes to Life
Das eifrige Spiel eines Kindes wird hier mit einem spielerischen Nainsukh-Gemälde verbunden, um zu veranschaulichen, wie ein Künstler das Profunde in der scheinbaren Mondanität des Lebens erkennt. Dieser experimentelle Kurzfilm von Amit Dutta unterstreicht einmal mehr seinen unverwechselbaren Stil.