Kommunisten
In sechs Teilen erweckt dieser Film Szenen aus der vielfältigen Filmografie von Straub-Huillet wieder zum Leben. Dabei wird von der Schweiz über Italien bis nach Ägypten eine Geschichte des Widerstands im 20. Jahrhundert erzählt.