Landless
Camila Freitas schafft faszinierende Bilder, um die Kämpfe der Bewegung der “Landarbeiter ohne Boden” in Brasilien zu dokumentieren. Aktivisten besetzen das Gelände einer Zuckerrohrfabrik in Goiás und beginnen sie zu bewirtschaften: eine Übung in ökologischem Mischanbau und politischer Utopie.