Le Week-End
Zum ersten Mal seit ihren Flitterwochen besucht ein lange verheiratetes britisches Paar (Jim Broadbent und Lindsay Duncan) die Stadt der Liebe: Paris. Hier treffen sie auf einen alten Kollegen (Jeff Goldblum) und sie entwickeln einen neuen Blick auf den Sinn der Ehe.
Eine britische Komödie kann auch abseits der Insel lustig sein! Der beste Beweis: Le Week-End, ein Film der elegant-charmant zwischen Liebe und Hass, zwischen Leichtigkeit und Reflektion changiert, während ein altes Paar ihre Anziehungskraft in der Stadt der Liebe wiederentdeckt.