Der Cannes-Hit von Rodrigo Moreno rebelliert gegen die Banalität der Arbeit und erfindet das Heist-Movie als Abenteuer voller Liebe und Erleuchtung neu. Eine bezaubernde und widerspenstige Suche nach persönlicher Freiheit, die es wagt, den Seltsamkeiten des Lebens mit offenen Armen zu begegnen.