Zwischen seinen Freunden und dem Familienunternehmen scheint Arnauds Sommer ein friedlicher zu sein. Bis er auf Madeleine trifft, die ebenso schön wie schroff ist, ein Betonklotz aus angespannten Muskeln und Weltuntergangsprophezeiungen. Er erwartet nichts, sie bereitet sich auf das Schlimmste vor.