Sie war eine außergewöhnliche Frau, die aus bescheidenen Verhältnissen zum Superstar aufstieg und glaubte, dass zwei Frauen in ihr lebten: Maria, die Frau, die sich nach Normalität sehnte; und die Callas, die Ikone, deren Fans bei jedem ihrer Auftritte ein transzendentales Erlebnis erwarteten.