Moments Like This Never Last
Dash Snow war im New Yorker Underground nach dem 11. September eine berüchtigte Figur und löste mit seinen Graffiti, seiner Kunst und seiner Fotografie eine neue Gegenkulturbewegung aus. Schon bald wurde er weltweit bekannt und zu einem Star der Kunstwelt.
Als Graffitikünstler und Fotograf nutzte Dash Snow die Straßen von New York vor dem 11. September als Leinwand. Cheryl Dunns wunderschön gestaltetes Porträt fängt seine dekadente Umgebung anhand von intimen Heimvideos und Insiderberichten ein und ist zugleich eine Ode an die Außenseiterkunst.