Als im Jahr 2010 auf Haiti plötzlich die Erde bebt, ändert sich das Leben für ein Paar in Port-au-Prince grundlegend. Nun leben sie in der Ruine ihrer einst so prunkvollen Villa. Um etwas Geld zu verdienen, vermieten sie den letzten noch intakten Raum an den ausländischen Hilfsarbeiter Alex.
Seit Arnold Antonin hat kein Filmemacher das haitianische Kino so auf die Weltbühne gehievt wie Raoul Peck (I Am Not Your Negro). Alex Descas spielt die Hauptrolle in diesem Drama, das sich mit den Verwerfungen zwischen Klasse und nationaler Identität nach dem Erdbeben von 2010 beschäftigt.