Der letzte Film der bahnbrechenden Auteurin Chantal Akerman ist ein Porträt ihrer Beziehung zu ihrer Mutter Natalia, einer Holocaust-Überlebenden und vertrauten Präsenz in vielen Filmen ihrer Tochter.