Olla
Über eine Dating-Website für osteuropäische Frauen zieht Olla von der Ukraine in die französische Vorstadt. Dort soll sie mit Pierre und seiner alternden Mutter zusammenwohnen. Doch die Vorstadt-Einöde kann ihr Verlangen nicht zähmen und nichts passiert wie vorgesehen.
Wir freuen uns, die Schauspielerin Ariane Labed (Attenberg, The Lobster) hinter der Kamera zu sehen, zumal ihr Regiedebüt nichts weniger als explosiv ist! Dieses kleine Juwel feierte in Cannes Premiere und untergräbt die Konzepte von Weiblichkeit und Immigration mit Stil, Humor und Tiefgang.