Harry ist 19 Jahre und arbeitet bei einer Bank. Sein Hauptinteresse gilt jedoch der Musik, insbesondere der Münchner Band Apollo Schwabing, deren Manager er ist. Mit seinen Freunden Vince, Melitta und Freddie träumt er vom Durchbruch und großen Konzerten.