Seit ihr großer Bruder aus dem gemeinsamen Elternhaus ausgezogen ist, ist die 17-jährige Sarah vollends auf sich allein gestellt. Von ihren Eltern fühlt sie sich unverstanden, von ihren Mitschülern ist sie genervt. Nur in der Schultheatergruppe blüht die introvertierte Einzelgängerin auf.