Shool
Inspektor Samar wird aufgrund seiner Ehrlichkeit nach Motihari versetzt. Bald bekommt er den Zorn des korrupten Politikers Bachchu Yadav zu spüren, der allmählich zu einer Bedrohung für ihn und seine Familie wird.
Als aalglattes Kriminalrrama bietet Eeshwar Nivas’ Shool einen scharfsinnigen Einblick in die erschütternede Kriminalität von Politikern in der indischen Provinz. Manoj Bajpayee gibt eine einprägsame Vorstellung als ehrlicher Polizist, der in einem korrupten System kämpft.