Superman Isn't Jewish (...But I Am, a Bit)
Als er herausfindet, dass sein Penis anders aussieht, weil er Jude ist, entscheidet sich der junge Benjamin dazu, alles zu tun, um seine Religionsangehörigkeit zu verheimlichen.