Der 15jährige Liam wohnt in einer deprimierenden Sozialsiedlung in der schottischen Haftenstadt Greenock. Um sich und seiner im Gefängnis sitzenden Mutter nach deren Entlassung endlich ein besseres Leben zu ermöglichen, fängt Liam an mit Drogen zu dealen.