Tape 39
Jangarh Singh Shyam, ein legendärer indischer Künstler aus einem abgelegenen Stammesdorf, beging 2001 in einem japanischen Museum Selbstmord. Regisseur Amit Dutta fand ihn wieder, auf einer alten Mini-DV-Kassette während einer Reise, die er 2008 auf der Suche nach ihm in seine Heimat unternahm.