Ein Hausmädchen, das in einer vornehmen Gated Community in den Außenbezirken von Buenos Aires arbeitet, begibt sich auf eine Reise der sexuellen und mentalen Befreiung in einen nudistischen Swinger Club.
Mit einem Wink an Lanthimos und Seidl legt der österreichische Regisseur Lukas Valenta Rinner in dieser urkomisch trockenen Sozialsatire die Klassenspannungen in Argentinien dar. Eine perfekte Mischung aus formaler Akribie, exzentrischer Anarchie und den tableaux vivants einer FKK-Kolonie.