The First Lap
Für dieses spielerische wie berührende Drama gewann Kim Dae-hwan in Locarno den Preis für den besten Nachwuchsregisseur. Mit Anklängen an Hong Sang-soos formalen Einfallsreichtum bietet The First Lap ein scharfes Porträt des jungen Erwachsenenalters und stagnierender Beziehungen.