The Front Page
Später sollte das erfolgreiche Theaterstück von Hecht und MacArthur in den Klassiker His Girl Friday verwandelt werden sollte. Aber ebenso gewitzt und lustig ist auch diese Adaption von Milestone aus der Zeit vor dem Hayes-Code – neu restauriert und mit den originalen Geschlechterrollen.