Jean-Luc Godard kehrt zurück mit diesem frischen, bildschönen, couragierten Essay-Film. Aus Clips von Film-Klassikern und Nachrichten-Bildern, oftmals bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, fabriziert JLG ein Argument, das unser Verhältnis zu Film, Kultur und globaler Politik einmal mehr in Frage stellt.